Private Kochkurse oder Private dining in Euren 4-Wänden

Wir bieten Euch die Möglichkeit eines exklusiven Dinners an Eurem eigenen Herd an.

Das kann ein Kochkurs sein oder ein Dinner wo wir uns gerne von A-Z um alles kümmern.

Tischdekoration, Weinbegleitung, Service und natürlich ein wunderbares Essen auf Top-Niveau. Beim Kochkurs dürft Ihr aktiv mit dabei sein und bekommt so wichtige Tricks und Kniffe vom Profi. Wenn Ihr  Euch und Eure Gäste mal so richtig verwöhnen möchtet heißt es zurücklehnen und genießen.

Selbstverständlich übernehmen wir auch den Abwasch 😉

Ich komme immer persönlich und bringe außer mir noch die passgenaue „Besatzung“ mit um Euch ein großes kulinarisches Erlebnis zu präsentieren.

Das Beste daran? Ihr müsst nicht mal außer Haus dafür.

Das Setup kann vielfältig sein. Vom Dinner auf Sterneniveau bis zur lässigen, lockeren Gartenparty ist alles möglich.

Schreibt uns am besten eine Mail an: roessleelzach@web.de

Ich freu mich auf Euch und Eure Gäste

Herzliche Grüße

Manuel

Entdecke unsere Kurse

Fisch, Fleisch oder vegetarisch